We belong!
Gratis bloggen bei
myblog.de

my nervous heart.

es is nich offiziell. un mein bester macht druck. droht sich umzubring ("sowas kann ja leicht passieren.", stellt sich vor wie wie miteinander schlafen, fragt ob wirs denn schon getan ham .. meine mom würd ihn am liebsten schlagen. weil er zwischen uns steht. sie will nur, dass ich glücklich bin. und was soll ich sagen? nach so vielen jahren traurigkeit darf ich lachen, die welt genießen und den junen küssen, der mich immer zum lachen bringt. außer meim besten weiß es eh noch niemand. wir machen so in der öffentlichkeit au nich so viel. der herr beste freund fragt nur immer wieder nach. ich sag nichts. wir sagen nichts. er soll aufhörn .. ú ù
13.11.08 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
LEA. + HELDEN.